GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
INFO
INTERAKTIV
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
KEN feiert am 17. Februar "11 Years of Happiness” im WERK! - Ticketverlosung

2024-01-31 05:23:04

Bild

Was denn, schon wieder eine Geburtstagsfeier? Ken, was der alles kann ©, feiert tatsächlich schon ganz ganz bald sein 11jähriges Bestehen. Doch längst ist Wiens beliebte Partyreihe aus den Kinderschuhen entwachsen.

Richtig Groß geworden ist sie immer wieder mit den beliebt-berühmt-berüchtigten DJ-Gästen aus dem sagenumwobenen GMF in der deutschen Kapitale. Diesen Berliner Clubgewächse aus prägten seit der Geburt ganz regelmäßig Kens Partynächte. Doch dazu kam immer richtig heißer Spass. Manchmal ging auch einfach in den heißen Sommermonaten die Air Condition einfach nicht. (Sorry dafür). Am 17. Februar wird nun aber auch auf andere Art und Weise eingeheizt. Großes Kino ist angesagt, denn Special Guest Destiny Drescher, wieder ein preußisches Urgestein, wird mit janz dufte Spray-Spree-Rhythmen den sonst meist moderaten Donaukanal fluten. Dat zieht dann wie Hechtsuppe in Wiens Superbude DAS WERK.

Allerlei Geburtstagsüberraschungen, vom kulinarischen Einlassgruss bis zum potenz*iellen tête-à-tête, versüßen garantiert diese genussvoll-sinnliche Clubnacht.

2024-01-31 05:31:01

Ticketverlosung für unsere User!


Wir verlosen gerne 2 x 2 Ticket für den Ken - 11 Years of Happiness am 17.02.2024.
Wenn Du gewinnen möchtest, dann schicke bis Freitag 17.02.2024 (14:00 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff »HappyBirthday« an [email protected] mit deinem Usernamen hier! Wenn du gewonnen hast bekommst du eine Nachricht (in deinem Profil) von uns.

Heute
Party Time in der ALTEN LAMPE
ALTE LAMPE
ab 19:00 Uhr
MONDAY OFFER
Kaiserbründl
ab 14:00 Uhr


Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2024 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.