GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
INFO
INTERAKTIV
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
Greller Doppelpack im November - Ticketverlosung

2023-11-16 12:48:45

Bild

Die Grelle Forelle wird immer mehr zu einem Zentrum für queeres Nightlife in Wien. Im November setzt Veranstalter GERALD VDH erneut ein deutliches Zeichen und bringt an zwei aufeinander folgenden Freitagen die Regenbogenfarben in den wohl besten Undergound-Club Wiens. Wir haben Tickets für beide Events für euch: 17.11. FISH MARKET und 24.11. F*CKEN PLUS

Die GRELLE FORELLE ist für viele LGBTIQ+ eine Liebe auf den zweiten Blick. Einige Jahre hat es gedauert, bis der Club in der Spittelau sich als Location für die Community beweisen konnte. Der Macher dahinter: Gerald VDH, der für gleich zwei regelmäßige Parties verantwortlich ist. Über die Unterschiede zwischen den beiden Formaten sagt der Wiener: „FISH MARKET ist einmal im Monat, meistens am dritten Freitag. Da buchen wir Techno-Headliner, die gerade am Höhepunkt ihrer Karriere sind. Am zweiten Floor gibt es die noch härtere Schule. Bei F*CKEN PLUS sprechen wir ein jüngeres Publikum an, das Techno vielleicht erst kennen und lieben lernen muss. Für die gibt es am zweiten Floor Pop-Mucke. Diese Party gibt es nur 3 bis 6 Mal pro Jahr.“

Doch manchmal ist die Liebe auf den zweiten Blick auch die intensivere. Die Community scheint gar nicht genug von der GRELLE FORELLE zu bekommen. „Leider müssen wir regelmäßig Gäste wegschicken, weil das Lokal zu voll ist. Und so klein ist die Grelle Forelle nicht. Ich kann also nur empfehlen immer früh zu kommen und sich auch entsprechend über die Veranstaltungen zu informieren. So kommt man doch recht zuverlässig an unseren strengen Türstehern und Selektor*innen vorbei.“ schmunzelt der Veranstalter, der dafür bekannt ist eine Safer Space für LGBTIQ+ schaffen zu wollen.

Der November bringt den Doppelpack: FISH MARKET am 17.11. und F*CKEN PLUS am 24.11. Der Vorverkauf läuft bereits. Und zwar gut. „Wir können jetzt schon sagen, dass es wieder zwei krasse Parties werden. Unsere Community lässt uns nie im Stich. An dieser Stelle: DANKE, an alle, die uns so treu sind und uns immer wieder mit ihrem Besuch unterstützen. IHR seid FISH MARKET. Ihr seid F*CKEN PLUS. Lasst die Spiele beginnen.“

2023-11-16 12:54:54

Bild

Ticketverlosung für unsere User!


Wir verlosen gerne 1 x 2 Ticket für den FishMarket am 17.11.2023. und einmal 1 x 2 Tickets für den 24.11.2023
Wenn Du gewinnen möchtest, dann schicke für 17.11 bis Freitag 17.11.2023 (6:00 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff »Fishmarket« und für 24.11 bis Donnerstag 23.11.2023 (16 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff »F*CKEN PLUS« an [email protected] mit deinem Usernamen hier!. Wenn du gewonnen hast bekommst du ne Email von uns.

Heute
Party Time in der ALTEN LAMPE
ALTE LAMPE
ab 19:00 Uhr
MONDAY OFFER
Kaiserbründl
ab 14:00 Uhr


Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2024 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.