GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
INFO
INTERAKTIV
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
Circus - Mad Laboratory - Ticketverlosung

2022-09-26 14:19:08

Bild

Es ist wieder soweit! Österreichs größte Gay-Party öffnet wieder ihre Tore am 1. Oktober in der Arena Wien, diesmal unter dem Motto “Mad Laboratory".

Dampfende Flüssigkeiten, unheimliche Experimente und eine irre Wissenschaftlerin, die sich einen perfekten Mann im Labor basteln möchte: So kann der Halloween-Monat starten! Gefeiert wird auf drei Floors, mit insgesamt sieben DJs und vielen KünstlerInnen.

Die Arbeit an der Deko, den Kostümen und dem Showkonzept beginnt schon Monate im Voraus. “Zuerst gibt es eine vage Idee, dann brainstormen und skizzieren wir die Dinge, die wir uns vorstellen. umgesetzt wird alles, was irgendwie möglich ist!” sagt Drag Queen Tamara Mascara über die Arbeit hinter den Kulissen.
Im Atelier von Circus wird das ganze Jahr über an Shows gearbeitet. Kulissen und Dekorationen werden hier geplant, gebaut und bemalt, Kostüme geschneidert und Choreografien geprobt.
“Wir haben das alles Jahrelang in unseren Privatwohnungen gemacht. Wenn dann wochenlang ein Motorrad oder Dschungelkulissen im Wohnzimmer stehen, ist das teilweise schon etwas mühsam”, so Simon Dorner, der Grafikdesigner und Mitbegründer der Veranstaltungsreihe.

2022-09-26 14:35:12

Bild

Wir verlosen 3x2 Karten für das Circus @ Arena am 01.10.2022!

Wenn Du gewinnen möchtest, dann schicke bis Freitag 30.09.2022 (17 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff »Circus« und deinem gayboy.at Usernamen an w[email protected]
Wenn du gewonnen hast erhältst du dann deine TickeCodes mit welchen du deine Tickets im Onlinestore bekommst in deinen gayboy.at Account zugeschickt.

Viel Glück und eine tolle Partynacht wünschen wir Euch!

2022-09-26 14:20:19

Bild

Auch dieses Mal dürfen sich die Gäste auf ein komplettes Partywochenende freuen!

Am Freitagabend geht es mit der Pre-Party im Why Not los, am Samstag gibt es zur Einstimmung einen Pre-Cocktail im Partnerhotel von Circus, dem Jaz in the City in der Windmühlgasse. Dort hat man Chancen die DJs und Tänzer zu treffen, die im Hotel einquartiert sind. Wer sein Circus-Ticket vorzeigt, bekommt zwei Drinks zum Preis von Einem. Von dort fährt man, am besten mit der nahegelegenen U3, zur Main Party in die Arena Wien. Unser Tipp: Vor Mitternacht gibt es noch keine Wartezeiten beim Einlass!
Wer in den frühen Morgenstunden immer noch feiern möchte, kann in Europas größter Gay Sauna noch bis Mittag tanzen und cruisen: Im Kaiserbründl findet der “Showdown”, die offiziellen Afterhours statt.

Das Lineup bietet eine Mischung internationaler und nationaler DJs.
Am Mainfloor werden Andi Mik aus Wien, John Dixon aus Paris und Nacho Chapado aus Barcelona mit Circuit House die Tanzfläche zum Beben bringen. Am Pop Floor werden Catrice Liberty aus Wien und Miss Ivanka T aus Berlin für Hysterie sorgen und in Crystal O’s Clubkid Beisl wird ebensolche und Joey aus Wien die Gäste mit Techno versorgen.

Auf keinen Fall verpassen sollte man die Hauptshow um 1:30 von Drag Queen Tamara Mascara. Sie schlüpft in die Rolle einer verrückten Wissenschaftlerin und man darf gespannt sein, was sie in ihrem Mad Laboratory aus dem Reagenzglas zaubert!
Wir freuen uns auf eine weitere Ausgabe von The Circus!

Heute
PARTNERTAG
Kaiserbründl
ab 14:00 Uhr
Party Time in der ALTEN LAMPE
ALTE LAMPE
ab 19:00 Uhr
SCHAUMPARTY
Kaiserbründl
ab 18:00 Uhr


Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2022 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.