GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
INFO
INTERAKTIV
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
Cage mit Nacho Chapado in der Babenberger Passage

2022-05-16 18:18:04

Bild

Die Macher der größten Gay-Party des Landes veranstalten ab Freitag, den 20.5. eine neue monatliche Circuit Party! - Und das in einem der schönsten und exklusivsten Clubs der Stadt: Der Babenberger Passage.

Für den frisch renovierten Club direkt im Stadtzentrum ist “Cage” ein wichtiger Schritt in Richtung LGBTIQ Community: “Wir freuen uns, mit einem regelmässigen Clubbing in unserem Kultclub für die Szene Platz zu schaffen! Es wird viel über Toleranz und Diversity geredet, besser finden wir, wenn einfach gemacht wird!” sagt der Geschäftsführer der Babenberger Passage Joachim Bankel-Brucha.

Zur Premiere der neuen Veranstaltung bringt Gastgeberin Tamara Mascara zusammen mit ihrem Team von “Circus” gleich drei großartige DJs nach Wien!

Der Circuit-Star DJ Nacho Chapado ist endlich wieder aus Barcelona in Wien zu Gast! 2014 hat er bei “Circus” den Hauptfloor gerockt. Nacho remixte Tracks für viele internationale Superstars wie Cher, Pet Shop Boys oder Avril Lavigne und ist Resident DJ am Circuit Festival.

DJ Dominik ist derzeit der heißeste Newcomer aus Rom! Er war jahrelang als Tänzer auf den großen internationalen Gay-Clubbings unterwegs und weiß deshalb genau welcher Sound das Publikum zum Tanzen bringt!

2022-05-16 18:18:34

DJ Ray Azuma dreht die Turntables auf allen Österreichischen LGBTIQ* Events.

Er produziert seit mehreren Jahren eigene Tracks und hat zusammen mit Catrice Liberty den Song “Beat of The Night” für Tamara Mascara entwickelt.

“Ich freue mich sehr darauf, an diesem Abend die Gastgeberin zu sein! Endlich gibt es ein Circuit Clubbing für die Community in einer wunderschönen Location mit einem absolut unvergleichlichen Soundsystem! Nur eine einzige Sache bereitet mir schlaflose Nächte und Kopfzerbrechen: WAS ziehe ich bloß an!?” scherzt Drag Queen Tamara Mascara.

Auch für die optische Unterhaltung wird gesorgt. Gogo Tänzer werden aus Barcelona eingeflogen und mit luxuriösen, handgefertigten Outfits aus dem Circus-Atelier ausgestattet.

Wir sind gespannt auf die Premiere und wünschen viel Erfolg!

www.circusclub.eu

Heute
TUESDAY DOUBLE
Kaiserbründl
ab 14:00 Uhr
Party Time in der ALTEN LAMPE
ALTE LAMPE
ab 19:00 Uhr
PLANETROMEO - DAY
Sportsauna
ab 15:00 Uhr


Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2022 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.