GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
INFO
INTERAKTIV
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
Tanzkarte? JA Tanzkarte! Tanzen zum Abopreis

2022-04-25 19:30:51

Bild

Nachdem Ken, was der alle kann®, sein neunjähriges Bestehen in der März-Ausgabe im Camera-Club ausgiebig gefeiert hat,

präsentiert Wiens schnuckeligste Gayparty im gerade begonnenen zehnten Lebensjahr noch ein besonderes Geburtstagsangebot für Euch: KenTen, die Tanzkarte quasi als Abo.

Echt jetzt, wirklich noch eine Bonus-, Stempel- oder Clubkarte werdet Ihr denken? Nun, dieses Tanzticket ist Euer Garant, günstig wie nie ins Wiener Partyuniversum einzutauchen. KenTen ist das neue Bonusticket für alle Ken-Lieblinge und die, die es noch werden wollen. So hast Du einfach doppelt Spass und sparst dabei 50% gegenüber der Abendkasse!

2022-04-25 19:36:29

Bild

Hier alle Termine auf einen Blick

2022-04-25 19:33:22

Bild

Hier gehts zum Ticketshop:


https://shop.eventjet.at/gaypartyvienna

Information zum Ticketkauf:

Nach dem Kauf der Jahreskarte auf Eventjet, erhältst Du am 29. April Tickets für die 10 Events in einer separaten Nachricht. Die einzelnen Tickets sind übertragbar, solltest Du einmal keine Zeit finden ein Event zu besuchen.
KenTen gilt ab April 2022 für die ersten 10 aufeinanderfolgenden KEN Clubbings in diversen Locations 2022/23 (Fluc, Pratersauna, Camera,...). Coronabedingte Änderungen sind natürlich möglich, die Tickets behalten aber ihre Gültigkeit.

Die vergünstigte Jahreskarte wird im Rahmen der Ausschreibung Publikum durch das Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport gefördert.

Heute
TUESDAY DOUBLE
Kaiserbründl
ab 14:00 Uhr
Party Time in der ALTEN LAMPE
ALTE LAMPE
ab 19:00 Uhr
PLANETROMEO - DAY
Sportsauna
ab 15:00 Uhr


Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2022 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.