GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
INFO
INTERAKTIV
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
Airline, Money, Hotel, Hot Wash, Welcome to Vienna, Sports Academy… Ticketverlosung

2021-09-01 20:26:58

Bild

das sind nur einige wenige der vielen verschiedenen Themen, die schon als Inspiration bereit standen, für die größte Gay Party Österreichs: The Circus.


Vor etwa 10 Jahren haben sich Simon Dorner, Michael Strommer und Tamara Mascara an einen Tisch gesetzt und die Idee entwickelt eine richtig große Gay Party in Wien zu veranstalten. Inspiriert von den riesigen Circuit Parties in Madrid, Barcelona oder Tel Aviv, wollten die drei VeranstalterInnen das Flair von tausenden, halbnackten, tanzenden Jungs endlich auch in die Österreichische Hauptstadt holen.
Als Location wurde die geschichtsträchtige Arena Wien auserwählt. Der ehemalige Schlachthof, wurde in den 80er Jahren von Punks und linken AktivistInnen besetzt und ist seit damals ein Veranstaltungsgelände und ein Ort für Kulturschaffende.
Graffiti und Schichten von Plakaten, alte Ziegelmauern und der kultige Schornstein, lassen die Gäste in der Arena das einzigartige Flair von Jahrzehnten der Nightlife-Kultur spüren.

2021-09-09 20:15:39

Wir verlosen 2x2 Tickets für das CIRCUS @ Arena Wien am 11.09.2021 !



Wenn Du gewinnen möchtest, dann schicke bis Freitag 10. September 2021 (16 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff »CIRCUS« und deinem Vor- und Nachnamen an [email protected] ...

2021-09-01 20:45:41

Bild

Mit „Beat of the Night“ präsentiert sie einen eingängigen Circuit Track, produziert von Ray Azuma und getextet von Catrice Liberty.
„Der Abend bietet also doppelten Grund zur Freude! Party und Präsentation des Songs in einem!“, strahlt Tamara.
Wir sind gespannt und freuen uns auf The Circus - Beat of the Night - A Celebration of Nightlife

2021-09-01 20:44:39

Bild

„Wir haben kurz vor dem ersten Lockdown im April 2020 das Circus Clubbing zum ersten Mal abgesagt, das war für uns eine sehr schwere Zeit, aber wir haben weitergearbeitet und haben die Zeit gut genutzt!“ Erzählt uns Simon Dorner, der Grafikdesigner und Creative Mastermind hinter der Großveranstaltung. Nach der langen Pause gibt es nun endlich wieder die Chance, das einzigartige Spektakel live zu erleben. Am 11.9. steigt die Mega Party unter dem Motto: „Beat of the Night! - A Celebration of Nightlife“. Star DJ Phil Romano, David Leroy und Bambi Mercury werden nach Wien geholt, um für ein bombastisches Comeback zu sorgen. Aber Drag Queen Tamara Mascara holt noch ein Ass aus ihren strassbesetzten Ärmeln: „Das Motto des Abends ist auch der Titel meiner ersten eigenen Single!“

2021-09-01 20:43:24

Bild

Schon seit der ersten Circus Party wurden internationale Star-DJs nach Wien eingeflogen. Der größte Raum der Party wird immer mit Circuit House bespielt. Für alle Gäste, die Abwechslung suchen, gibt es auf dem Gelände der Arena Wien bei jedem Circus Clubbing aber auch einen Pop Floor und kleine Floors die immer wieder unterschiedlich gestaltet werden.

2021-09-01 20:42:40

Bild

„Die Eröffnungsshow war und ist immer das Zentrum der Party, alles dreht sich um das Motto des Abends und wir wollen die tanzende Menge in eine Fantasiewelt entführen! Gerade jetzt braucht doch jeder ein wenig Abstand von der Realität.“ Schwärmt Drag Queen Tamara Mascara.


Die Shows von The Circus sind längst Kult. Es gab ein riesiges, glitzerndes Dollarzeichen an einem Discokugelmotor, umringt von 20 Drag Queens, ein Motorrad auf einer Drehbühne, Kirchenfenster und einen Sarg, Unmengen an Schlingpflanzen, ein Amerikanisches Diner, ein Bordell wie im Rotlichtbezirk von Amsterdam und noch vieles mehr. Tänzer, Drag Queens, Artisten und natürlich die obligatorischen Gogo Boys, machen The Circus zu dem Spektakel das es ist. Die vielen Mitwirkenden, die hinter den Kulissen bei der Großveranstaltung beteiligt sind, kommen zum größten Teil selbst aus der LGBTIQ Community. Sozusagen ein Clubbing von der Community, für die Community.

Heute
Showershow im Cafe Rüdiger
Cafe Rüdiger
ab 19:00 Uhr
#NONSTOPWEEKEND
Sportsauna
ab 00:00 Uhr


Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2021 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.