GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
INFO
INTERAKTIV
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
USA: Biden erlaubt Trans Menschen wieder in der Armee zu dienen

2021-01-26 10:40:30

Bild

Wie bereits letzte Woche angekündigt unterschrieb gestern US-Präsident Joe Biden ein Derekt, dass Trans Menschen wieder erlaubt im Militär zu dienen. Das Weißte Haus sagte zu der Bekanntgabe des Dekrets: "Allen qualifizierten Amerikanern zu erlauben, ihrem Land in Uniform zu dienen, ist besser für das Militär und besser für das Land."


 


Der neue Verteidigungsminister Llyod Austin hatte vorige Woche dazu gesagt: "Wenn jemand fit und qualifiziert ist, in den Streitkräften zu dienen, dann sollte das erlaubt werden. Sie können mir glauben, dass ich das immer unterstützen werde." Es ist dies ein weiterer Schritt, die Politik von Donald Trump wieder rückgängig zu machen. Dieser hatte in einem, mit dem Militär nicht abgestimmten Schritt, Trans Menschen den Dienst per Dekret verboten. 

Heute


Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2021 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.