GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
INFO
INTERAKTIV
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
Wiener Szene Lokale spenden dem AKH Wien Getränke

2020-03-26 10:52:26

Bild

In einem Akt von Solidarität haben die Mango Bar und die Sportsauna gemeinsam Getränke dem Personal des AKH Wien gespendet. Hintergrund ist, dass aufgrund der derzeitigen Hygienevorschriften die Getränkeautomaten in den Krankenhäusern nicht mehr befüllt werden.


 


Die Lokale sind über Bekannte auf diesen Zustand aufmerksam geworden und haben beschlossen, mit einer Spende die Mitarbeiter*innen des AKHs zu unterstützen. Wie die Mango Bar auf ihrer Facebook Seite schrieb, sei dies "nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber vielleicht gehen wir hier mit gutem Beispiel voran und finden noch ein paar Lokale die mithelfen."


 


Die Spende ist ein Dank "bei allen Menschen, die jeden Tag unermüdlich arbeiten und dafür sorgen, dass jeder versorgt bzw. gesund gepflegt wird."

Heute
YES WEEK END
Red Carpet Nightlife
ab 23:00 Uhr
NACHTSAUNA
Sportsauna
ab 15:00 Uhr
Showershow im Cafe Rüdiger
Cafe Rüdiger
ab 19:00 Uhr


Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2020 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.