GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
INFO
INTERAKTIV
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
Coronavirus-Tagebuch - Tag 9

2020-03-25 12:38:50

Bild

Liebes Gayboy-Tagebuch,


der gestrige 9. Tag war, nach Tag 8, viel entspannter und lockerer. Auch wenn ich derzeit nicht mehr genau weiß, welche Tage wir derzeit haben.


 


Begonnen hat der Tag sportlich. Bei einem Live-Fitness Video eines Freundes habe ich brav 40 Minuten mit trainiert, damit ich meine Energie auch irgendwo rauslassen kann. Das tat sehr gut, da ich es überhaupt nicht gewohnt bin so viel zu Hause zu sitzen.


 


Nach dem Training habe ich meine beste Freundin zum Spazieren gehen getroffen. Es war zwar merkwürdig, weil wir uns sonst mit Umarmung und allem was dazu gehört begrüßen, aber wir waren natürlich korrekt und haben dies unterlassen. Wir sind im Anschluss auch Einkaufen gegangen, weil mein Kühlschrank nur noch mit hochprozentigem gefüllt war und die Lebensmittel langsam ausgingen.


 


Am Nachmittag habe ich dann, wie derzeit jeden Tag, brav von zu Hause gearbeitet. Während dem Arbeiten immer wieder blöde und lustige Spiele auf Social Media mitgemacht. Ich sag dir, liebes Tagebuch, den Menschen ist fad. Aber zum Glück haben wir Social Media. Und ich habe mich wieder entschlossen, dass ich am Freitag wieder einen Live-Talk über meine Facebook Seite mache. Also nicht ich, sondern Candy Licious. Der Link zum Event ist hier.


Und am Abend hatte ich noch eine sehr, sehr geile Unterhaltung mit einem Freund von mir. Also eigentlich ist er mein Ex, aber hui, den hätte ich jederzeit gerne wieder bei mir. Er hat mir ein Video geschickt, wie er sich einen runtergeholt und mich hat das natürlich wieder gleich geil gemacht. So allein zu sein ohne Sex ist wirklich hart (manchmal wortwörtlich), also bin ich froh, wenn gute Freunde einen da mit Videos aufheitern. Ist zwar nicht das gleiche, wie sich zu treffen, aber dafür kann man in seinen eigenen Phantasien machen was man will.


 


Nach diesem erotischen Erlebnis habe ich meinen neuen Disney+ Account geöffnet, der seit gestern online ist, und wurde somit auch entjungfert. Ich war nämlich eine „Frozen“ Jungfrau. Gestern habe ich den Film aber gleichzeitig mit meiner besten Freundin (sie war zu Hause) angeschaut. Es war fast wie Kino gehen, nur dass wir eben nicht nebeneinandergesessen sind. Nach dem Film noch kurz darüber gesprochen und ein Glas Wein getrunken.


 


So hat sich der 9. Tag auch schön entwickelt und freue mich schon auf Tag 10.


 


Kuss aus dem Wohnzimmer


Bernhard


 

Heute
SUMMER SPECIAL
Sportsauna
ab 15:00 Uhr
Bacardi WEEK
Mango Bar
ab 18:00 Uhr
TEQ TUES DAY
Red Carpet Nightlife
ab 19:00 Uhr
WE MISS YOU!
Römersauna
ab 11:00 Uhr
PLANETROMEO DAY
Sportsauna
ab 15:00 Uhr


Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2020 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.