GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
INFO
INTERAKTIV
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
Cornoavirus-Tagebuch - Tag 6

2020-03-22 14:44:56

Bild

Liebes Gayboy-Tagebuch,


 


Tag 6 hat super begonnen. Ich bin für meine Nachbarin einkaufen gegangen. Zuerst zur Apotheke und dann noch zum Spar. So konnte ich mich im Freien bewegen und was Gutes tun. Ich habe dir, liebes Tagebuch, gestern schon gesagt, dass meine Nachbarin mir eine Einkaufsliste geschrieben hat.


 


Sie war so dankbar, dass ich ihr alles gebracht habe das sie aufgeschrieben hat. Also, wenn wer die Möglichkeit hat in seinem Umfeld für Risikogruppen Besorgungen zu machen, dann tut das. Helft wo Hilfe benötigt wird. Ohne Zusammenhalt schaffen wir es schwerer.


 


Nachdem ich meine Karma Punkte bis nach oben hin aufgefüllt habe, war der restliche Tag eher unspektakulär. Homo-Office von zu Hause. (das ist die Gay-Version von Home-Office mit Martini und Gloria Gaynor als Musik dazu).


 


Da es gestern auch draußen so ungemütlich war, hab ich es zum ersten Mal genossen nicht mehr raus gehen zu müssen. Am Abend habe ich die queere Serie „Feel Good“ mit Lisa Kudrow gestartet und mit meinen Katzen gekuschelt.


 


Zur späteren Stunde, nachdem mir mein sehr attraktiver Nachbar ein „Hi“ auf Grindr geschickt hat, war ich natürlich etwas aufgegeilt. Raus gehen durften wir nicht, also haben wir uns per Nachrichten einfach aufgegeilt. Er ist ein heißer Feger, mit dem ich schon einige Male sehr intensive Nachbarschaftspflege getätigt habe.


 


Somit hatte ich auch noch einen schönen geilen Abschluss am Samstagabend. Und war froh zu wissen, dass ich heute nicht verkatert aufgestanden bin.


 


Ich wünsche dir, liebes Tagebuch, und euch lieber Leser einen schönen Sonntag <3


 


Küsschen aus dem Wohnzimmer

Heute
OPEN
Club F56
ab 20:00 Uhr
YES WEEK END
Red Carpet Nightlife
ab 23:00 Uhr
NACHTSAUNA
Sportsauna
ab 15:00 Uhr
Showershow im Cafe Rüdiger
Cafe Rüdiger
ab 19:00 Uhr
WE MISS YOU!
Römersauna
ab 11:00 Uhr


Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2020 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.