GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
INFO
INTERAKTIV
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
Coronavirus-Tagebuch - Tag 2

2020-03-18 13:49:44

Bild

Liebes Gayboy-Tagebuch,


 


Gestern war also der 2. Tag in Isolation…


 


Noch immer alles sehr unrealistisch, was hier abgeht. Man zwingt sich zu Hause zu bleiben, bzw. macht sich keine Treffen mit Freund*innen aus. Weil man, wie hoffentlich alle von uns, die derzeitigen Regelungen auch ernstnimmt.


 


Da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, durfte ich gestern auf die glorreiche Erkenntnis kommen, dass ich wohl mehr Gefühle für einen Typen hab der


 



  1. Nicht mal mein Freund ist

  2. Nicht mal in der Nähe wohnt und

  3. Leider meine Gefühle schon seit langem nicht erwidert……


 


Und gerade jetzt ist leider so ein Gefühl sehr unpassend. Ich zu Hause und er für sich irgendwo im 11. oder 10. Bezirk…


 


Und als ich ihn in meinen Gedanken hatte bin ich natürlich auch geil geworden. Schließlich hat Mann Bedürfnisse und darf diese momentan nicht ausleben. Aber es gibt ja zum Glück Live-Webcams, bei denen man anderen beim wichsen zuschauen kann. So kommt man sich nicht ganz alleine vor. Das praktische ist das man sich nicht unterhalten muss. Man muss nicht außer Haus, und man kann wählen ob man den kleinen Bildschirm am Handy nimmt, oder den großen am Laptop. ;)


 


Real-Life-Dates sollte jeder von uns lassen, auch wenn es geil wäre. Ein Freund hat mich gestern gefragt, ob er sich mit jemanden treffen soll. „Nein“ war meine Antwort, klar und deutlich. Wir müssen uns alle dranhalten. Und ja, Singles haben leider wenig Wahl als auf Selbstbefriedigung zurückzugreifen. Aber vielleicht finden sich ja der Quarantäne ja wieder mehr Paare?


 


Vielleicht sieht das sogar der Mann, auf den ich so abfahre.  ;)


 


Und so war mein Tag zwei zu Hause eine Mischung aus Gefühlschaos, Selbstbefriedigung und lehrreichen Worten. Mal schauen was Tag 3 so bringt.


 


Und nun mache ich mir wieder meinen Morgenkaffee, bleibe brav zu Hause und warte was der Tag so bringt.


 


Lg aus dem Wohnzimmer


 


Bernhard

Heute
OPEN
Club F56
ab 20:00 Uhr
YES WEEK END
Red Carpet Nightlife
ab 23:00 Uhr
NACHTSAUNA
Sportsauna
ab 15:00 Uhr
Showershow im Cafe Rüdiger
Cafe Rüdiger
ab 19:00 Uhr
WE MISS YOU!
Römersauna
ab 11:00 Uhr


Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2020 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.