GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
INFO
INTERAKTIV
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
Tamara Mascara tanzt 2020 bei Dancing Stars

2019-12-04 15:52:59

Bild

Drag Queens haben wahrlich einen kulturellen Moment erreicht. Nicht nur ist RuPauls Drag Race ein internationales Phänomen, mit einer All Stars, UK, Chile und Thailand Version und geplanten Spin-Offs in Kanada und Australien, es gibt auch eine aktuelle deutsche Version, die aller Kritik zum Trotz, immerhin im Hauptabendprogramm auf einem der populärsten deutschsprachigen Sender läuft.


 


Nun holt sich auch der ORF eine Drag Queen ins Programm. In der 13. Staffel von Dancing Stars wird Tamara Mascara, die bekannte Drag Queen, Event Veranstalterin und DJane, bekannt durch ihre Auftritte bei CIRCUS, KEN Club und Astronaughty, nun ihre Tanzkünste unter Beweis stellen. In der Show wird ihr Tanzpartner ein Mann sein. Damit ist sie die dritte queere Person, nach Alfons Haider und Virginia Ernst, die mit einem gleichgeschlechtlichen Partner an dem Wettbewerb teilnehmen.

2019-12-04 15:57:06

Bild

Gegenüber Medien sagte sie, „Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut, weil ich denke, dass die Sendung gut zu mir passt – es geht um Glamour, Glitzer, Show und Tanz, das sind alles Dinge, die als Drag Queen einen Platz in meinem Leben haben.“


 


Weiters teilnehmen werden Songcontest-Teilnehmer Cesár Sampson, Boxer Marcos Nader und Moderatoren Norbert Oberhauser und Silvia Schneider. Die restlichen Prominenten wurden noch nicht bekannt gegeben. Durch die Sendung führen wieder Miriam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger. Die neue Staffel startet am 06. März 2020.

Heute
6party in the darkness
Sling
ab 21:00 Uhr


Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2020 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.