GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
INFO
INTERAKTIV
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
KEN Club - Let´s Move! Ticketverlosung...

2018-12-27 19:52:02

Bild

KEN hat eine neue, größere Bleibe gefunden. Die Fluc Wanne!


Am 5. Jänner öffnet Ken für alle New Year Party Birds und alle Anderen bereits wieder seine Himmelspforten. Es wurde eine neue würdevolle, größere Location gefunden, die zentraler und besser erreichbar nicht liegen könnte. Zur Einweihungsfeier wird Katy Böhm für euch eingeflogen. Die kesse Drag Queen ist zur Zeit eine der begehrtesten Pop & R’nB Djanes Berlins.

Zum zweiten mal heißt es nun schon: "Die Show muss weitergehen!". Nach über drei Jahren in der Auslage sehen und gesehen werden, wird nun ein neues Kapitel Gayschichte aufgeschlagen. KEN übersiedelt mit Sack und Pack in eine aufgelassene Fußgängerunterführung zu Füßen des altehrwürdigen und stadtprägenden Riesenrads. Ebenso stadtprägend für die Wiener Clubszene ist das dort beheimatete Fluc und die etwas tiefer gelegte Fluc Wanne! Zwei U-Bahnen und die Schnellbahn bringen euch in Zukunft ruck zuck ins Wiener Fluc.

Der Underground Club im Berliner Techno chic schreit förmlich nach schriller und poppiger Abwechslung. Und wer wenn nicht KEN, was der alles kann®, wäre dafür geeigneter?

2018-12-27 20:01:46

Wir verlosen 3x2 Tickets für den KEN Club - Let´s Move!

Wenn Du gewinnen möchtest, dann schicke bis Donnerstag, 03. Jänner 2019 (12 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff »KEN Club - Let´s Move!« und deinem Vor- und Nachnamen an win@rainbow.at ...

2018-12-27 19:57:30

Bild

Zur Einweihungsfeier wird Katy Bähm für euch eingeflogen.


Die kesse Drag Queen ist zur Zeit eine der begehrtesten Pop & R’nB Djanes Berlins. Zur Seite stehen die beiden KEN Queens Mart.i und Shane.

Mehr Platz bedeutet außerdem zweierlei. Eine Showbühne und zwei Liebeszonen. Erstere wird zugleich von Ella Umbrella feierlich und mit viel Gedöns eingeweiht.

Bei Ken, was der alles kann, werden an der Türe wieder einige mächtig jubeln. Diesmal trifft es alle Michael(a)s. Bring your ID und Du bist ohne Vorausscheid gratis dabei. Lets go party!

Heute
SCHAUMPARTY
Kaiserbründl
ab 18:00 Uhr
PARTNERTAG
Kaiserbründl
ab 14:00 Uhr
Cruising
Club F56
ab 19:00 Uhr
Queer Youth Café
GUGG
ab 19:00 Uhr
Coming-out-Treff
GUGG
ab 17:30 Uhr
JEDEN TAG - JUGENDTAG
Kaiserbründl
ab 14:00 Uhr
LATE NIGHT SPECIAL
Kaiserbründl
ab 20:00 Uhr
HAPPY THIRST DAY
Red Carpet Nightlife
ab 19:00 Uhr
PLANET ROMEO TAG
Römersauna
ab 11:00 Uhr
🍺 AFTER WORK BIER
ROPP
ab 16:00 Uhr
Offener Abend
HOSI Tirol
ab 19:00 Uhr
Happy Hour
Strass Lounge Bar
ab 20:00 Uhr


Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2019 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.