GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
Events
INFO
INTERAKTIV
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
Maximator @ HARDON
Samstag, 11. 02. 2023 23:00 - 04:00 Uhr

HARDON - 1050 Wien, Hamburgerstraße 4

Schlager. Disco. Pop. Weil (Schifoan) Fetish is des leiwandste wos ma si nur vurstön kann! (YMCA) HARD ON is schee! Er hat ein knallrotes (Gummiboot) Spankpopo! Crocodile (Rock) Jock im (Wagen) Sling vor mir! (Girls) Fetish Guys just wanna have fun! Ich will immer wieder diese Hiebe (Liebe) spüren! Hey Boss ich brauch mehr (Geld) Lube! Für mich solls (Rote Rosen) Golden Shower regnen! The Bottom (Winner) takes it all! Ich will nen (Cowboy) Fetish-Typen als Mann! Wahnsinn warum schickst du mich in (die Hölle) den Käfig ... kennt ihr all diese Hits? Ein ganz besonderer Abend im HARD ON wo jedes Schlagerherz höher schlägt. Die besten Hits aus den 70ern, 80er, 90er gemischt mit coolen Evergreens und den beliebtesten Schlagermelodien. Und das Beste: Ein sexy Fetischpublikum all das ist Maxximator im HARD ON!




HARDON
1050 Wien, Hamburgerstraße 4


FR, SA: 23:00-04:00
Mail: [email protected]
Web: www.lmc-vienna.com

HARD ON - Vienna

Hamburgerstraße 4, 1050 Wien.
Gleich bei der U4 Station Kettenbrückengasse - Ausgang Eggerthgasse)

★★ Das HARD ON Vienna ist das non profit Vereinslokal der LMC-Vienna ★★ Das HARD ON ist als Begegnungsstätte von fetisch-interessierten Schwulen für fetisch-interessierte schwule Männer geplant und gebaut worden und wird ausschließlich von ehrenamtlichen Mitgliedern in ihrer Freizeit betrieben!

Das HARD ON Vienna liegt mitten in der schwulen Szene und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U4) sehr gut erreichbar. --> Für Autofahrer gibt es genügend Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung.

LMC Vienna - Event Calender
https://www.lmc-vienna.com/



Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2023 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.