GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
Events
INFO
INTERAKTIV
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
Queer Moments in Lost Places @ Bezirksvorstehung Simmering
täglich 08:00 - 19:00 Uhr     von 02. 06. 2022 bis 24. 06. 2022

Bezirksvorstehung Simmering - 1110 Wien , Enkplatz 2

Eine bunte Gesellschaft gab es schon immer, aber diese Vielfalt wurde lange Zeit weder akzeptiert noch wertgeschätzt.
Die Ausstellung Queer Moments in LOST PLACES in Simmering erinnert an diese dunkle Zeit.
Ausstellungseröffnung: 1. Juni 2022 um 16.00 Uhr
Begrüßung und Eröffnung durch Bezirksvorsteher THOMAS STEINHART und Kunstfotografin BARBARA ESSL
Kuratiert von ANDREAS BRUNNER, Co-Leiter von QWien, Zentrum für Queere Geschichte und TATJANA GABRIELLI, LGBTIQ-Aktvistin und Vorsitzende der SoHo-Wien
Über ihre Erfahrung mit dem Foto-Shooting sprechen in Vertretung aller Modelle: Karin Erhart, Isabella Willrader und Lotte Hawa, Queer Dance im Gemeindebau
Bis 24. Juni 2022, Bezirksvorstehung Simmering, Konferenzssaal
Freier Zugang für Alle von 8.00 bis 19.00 Uhr




Bezirksvorstehung Simmering
1110 Wien , Enkplatz 2



Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2022 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.