GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
Events
INFO
INTERAKTIV
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
🌈 Bezaubernde Candy 🌈 - 1001 Sonntage im ROPP 🌈 @ ROPP
jeden Sonntag 15:00 - 22:00 Uhr     von 26. 01. 2020 bis 31. 05. 2020

ROPP - 1050 Wien, Margaretenstraße 60

Im Jahr 2020 haben wir uns etwas ganz besonders für EUCH ausgedacht.

Bezaubernde Candy – 1001 Nächte im ROPP - Republic of Patta Patta

Wir lassen beinahe jeden Sonntag den Geist aus der Flasche! Candy Licious wird dich verführen, mit dir spielen, dich in ihren Bann ziehen und dich am Ende mit einem verzauberten breiten Grinsen wieder entlassen.

Bezaubernde Candy im
ROPP-Republic of Patta Patta
Margaretenstraße 60
1050 Wie

☆ Bezaubernde Candy ist …
süßer als alle Katzenvideos auf Facebook
Spielende Kätzchen hüpfen über den Bildschirm – sind die aber süüüüüüüüüß.
Der neue Sonntag im ROPP ist jedoch 1001 mal süßer als sie.
Bezaubernde Candy versüßt dir das neue Jahrzehnt, denn sie bringt das überaus leckere „All you can eat“ Kuchenbuffet in das neue Jahrzehnt. Auch 2020 gibt es wieder jeden Sonntag die süße Versuchung mit unserem Kuchenbuffet geben

P.S.: man kann sich natürlich auch nur einen Teller Kuchen nehmen, wenn man weiniger süß ist. Man muss sich nicht die volle Dröhnung Kuchen, Strudel, Schnitten, Waffeln, … geben

☆ Bezaubernde Candy ist …
verspielter als 100 Hundebabys
Gibt es was verspielteres als Hundebabys? Ja, denn wir haben uns was für euch überlegt. Schon was von Dragqueen Bingo oder Dalli Dalli ala Candy Candy gehört? Nein? Dann komm vorbei uns spiel mit uns!

☆ Bezaubernde Candy ist …
spannender als 1000 sonntags Tatort Morde
Sonntag gibt es nichts spannenderes als den sonntags Tatort? Aber natürlich! Wir haben uns Dragqueen Uno & Dragqueen „Wer weiß denn sowas“ überlegt.

☆ Bezaubernde Candy ist …
amüsanter als 5000 Villacher Faschingsübertragungen
Der Sonntag im ROPP ist bezaubernder als 1001 Nächte die ihr je erleben durftet … sagt eure bezaubernde Candy
Candy Licious schafft es, dich 1001 mal mehr zu verzaubern als jedes Candy Crush auf euren Smarphones

☆ Candy Licious ist ...
bezaubernder als jede*r Dschinni, da ihre Flaschen mit Prosecco und nicht nur leerer Luft gefüllt sind.

Kommt am Sonntag zu Bezaubernden Candy und versucht euer Glück beim Bingo spielen indem ihr an den Weinflaschen reibt.

Bei uns könnt ihr jeden Sonntag euer Glück für die kommende Woche auffüllen – Einfach eure Hintern an unsere bezaubernde Dragqueen Candy Licious reiben und schon werdet ihr mit Glück beschüttet.

Bei uns könnt ihr nicht nur in eine neue Republic eintreten, sondern gleich in eine neue verzauberte Welt in der Dragqueen Candy Licious mit euch Spiele spielt, euch die besten Kuchen serviert und den prickelnsten Rosecco einschenkt.

---------------------------------------------------------
Zu unserem sonntäglichen All-you-can-eat-Kuchenbuffet wird unsere süße Candy Licious jeden Sonntag Spiele für euch vorbereiten.



Fotos by Florian No




ROPP
1050 Wien, Margaretenstraße 60



Mail: [email protected]
Web: www.ropp.at/

NEW BAR IN TOWN – WIR FEIERN VIELFALT & LEBENSFREUDE

Mit Broten und Flammkuchen aus dem offenen Holzofen von Mittwoch bis Sonntag.

O F F E N | o p e n
Mo Ruhetag / Closed
Di Ruhetag / Closed
Mi 17:00 - Mitternacht
Do 17:00 - Mitternacht
Fr 17:00 - Mitternacht
Sa 17:00 - Mitternacht
So 15:00 - 22:00 (Schlager Disco Pop Special - Start 15:00)

Das Leben ist bunt – mit der Bar ROPP – republic of patta patta – hält Vielfalt und Lebensfreude Einzug in die Wiener Lokal-Szene.

Das ROPP bereichert die vielfältige, bunte Szene in Wien.

Im ROPP werden sich alle wohlfühlen, die eine stimulierende Mischung aus Lebensfreunde, Erotik und Leidenschaft – ob homo, hetero oder bi – lieben und in einer offenen und gemütlichen Atmosphäre genießen wollen.

Ins Leben gerufen wurde das ROPP von Dries, Mr Fetisch Austria und Christian, Präsident der LMC Vienna. Der Name der Bar ist Programm, geht er doch auf den südafrikanischen Tanz Pata Pata von Miriam Makeba zurück, der voll von Lebensfreude, Berührung und Sexualität ist.

Eigenhändig wurde das ehemalige Powidl in eine gemütliche Bar verwandelt. Als Reminiszenz wird es unter anderem zwei tschechische Biersorten und kleine Köstlichkeiten aus dem offenen Holzofen geben.

„Wir wollen mit dem ROPP neues Leben in die Wiener Szene bringen. Ein Ort, an dem man Lebensfreude zelebrieren und seine Vorlieben ohne Scheu genießen kann,“ stellt Christian Schreiber die Ausrichtung vor. Und weiter: „In der Folge ist im ROPP ein kleiner aber feiner Fetisch Shop geplant und Wiener Vereine werden mit einem speziellen Bonusprogramm hier ihren » Stützpunkt « finden.“

Christian, Dries und das Team vom ROPP



Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2020 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.