GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
Events
INFO
INTERAKTIV
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
Dragaholic @ Why Not
Samstag, 16. 02. 2019 22:00 - 06:00 Uhr

Why Not - 1010 Wien, Tiefer Graben 22

Endlich wieder da: Dragaholic!
Tamara Mascara lädt wieder zu einer unvergesslichen Nacht - diesmal direkt im Anschluß an die finale "RuPaul´s Drag Race All Stars 4"-Viewing Party (presented by OUTtv).
Ab 1 Uhr heizt euch Tamara am Dancefloor so richtig ein und um 2 Uhr erwartet euch eine außergewöhnliche Show. Aufbrezeln lohnt sich, denn jede Drag erhält am Eingang ein Los und kann so bei der Verlosung im Rahmen der Show mitmachen. Tolle Preise erwarten euch!
Mit Ginger Red am Barfloor heisst es: Shake, Baby, Shake!

***Prosecco (0,75l) € 21,- *** free Entry for Drags all Night long! ***




Why Not
1010 Wien, Tiefer Graben 22


FR, SA, vor Feiertagen: 22:00-05:00
Tel.: 01/9204714
Mail: [email protected]
Web: www.why-not.at

Bereits in den 50er Jahren als Nachtclub bekannt, wurde es unter dem Namen \\\"Brückenstube\\\" in den Siebzigern zum echten Szene-Geheimtip und heißt nun schon seit 1980 \\\"Why Not\\\". Mit seinen 3 Bars und dem gut ausgestatteten Dancefloor wurde es in den letzten Jahren rundum erneuert und bietet für jeden Geschmack das richtige. Als klassischer Gay-Club geführt wird vorwiegend zu Gay Disco Classics getanzt, jedoch nicht ohne zeitgemäßen Anspruch. Da in jeder Bar andere Musik gespielt wird, dürfte kein Wunsch offen bleiben, wodurch sich die außerordentliche Vielfalt des Publikums erklären lässt.



Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2019 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.