GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
Users


 
InserateProfileSuchkriterienRegistrierenAnmeldenHilfe

Bilder     Neue User     Upgedatete Profile    

  Profile



er_real_auchbim

54 Jahre / 177 cm / 85 kg   [ 187 lbs / 5' 10'' ] / männlich

Wr.Neustadt   [ Niederösterreich | Österreich ]
Über mich: ich mag es einfach, mich hin und wieder mit gleich gesinnten Bi-Männern auf hauptsächlich oraler ebene, mittels lustvollen dingen zu bereichern... (zu lutschen und gelutscht werden, incl. Sperma als auch gerne mal NS dabei!)...einfach Lustspiele hierbei genießen! gibt aber auch noch manch andere Fetische(wie etwa geile zarte Damen Unterwäsche auch am Manne, aber auch Nylons und Windeln haben ihre reize), die gerne mit einbezogen werden können...(hierbei auch gerne im soften SM-Bereich )...bin übrigens meist Ganz Körper Rasiert...;-)
jedoch gleich vorweg...ich bin glücklich gebunden ( auch weiß meine Frau über meine Neigungen und gelüsten hierbei Bescheid, weiß auch wann ich mich wo diesbezüglich treffe...sollten sich Paare für solches interessieren, ist dies auch gerne mit meiner Frau gemeinsam möglich...KEINESFALLS ABER NUR MIT SOLOMÄNNER KONTAKTEN!)...stehe auch somit keinen Beziehungen zu Verfügung und strebe solche auch nicht an...es sind vordergründig hierzu mal keinerlei Treffen bei mir angestrebt, Outdoor Begegnungen mit eher schon Bekannten bei etwaigen Unternehmungen verbindend wenn's Wetter auch entspreche, ist Tagsüber auch des Öfteren unter der Woche mir möglich... also sollte gewisses anregendes Umfeld hierzu auch schon mal gegeben sein...auch besteht kein Interesse an Anal GV oder Schmusen unter Männer, weder aktiv noch passiv !
näheres bei realem Kontakt Wunsch!
Was ich suche: vor allem lustvolles zärtliches mit gleich gesinnten die auch orales und gegenseitiges berührendes realisieren möchten, sich hin und wieder nackt zu spielen auch etwaige Po-Stimulationen mittels Fingerspiel und geiler Schleckereien sind bei entsprechender Sauberkeit hierbei auch gerne mit ins Lustvergnügen eingebunden! ebenso alles Geile mit Sperma oder auch NS dabei! (nach dem Motto, gibst du mir deines, gebe ich dir auch meines ;-)) gg)
Alter wäre eher *älter* hierbei gewünscht, aussehen und körperliches, oder Schwanz Größe, ist eher wirklich nebensächlich, Sympathie zählt! ebenso Sauberkeit und Gesundheit eh klar...nur was ich nicht gerade brauche, ist zu Schwules und Tuntenhaftes...
Bevorzugte Gegend jedoch im Umkreis von WN./max.30km (sprich halbe Std Fahrt)
Treffen sind hierzu dann möglich, wo du etwa was hast!

(selten leider auch nur mal, wenn es sich nicht anders ermöglichen lässt, dann eben auch mal in Wien in entsprechenden Clubs/Sauna wie Kinolabyrint 10.Bez. Mittwochs(Partnertag)oder Kaiserbründl an DI.od.D0.(Partnertage) vorausgesetzt, ich bin in Wien auch hierzu unterwegs und es meine Zeit Tagsüber mir erlaubt!)

Jedoch auf keinen Fall nur schnelle einmalige Wichs Kontakte, wenn dann würden mir öfters Treffen und Begegnungen mit Dir im Sinne sein, etwaige Bi-Freundschaft eben die nicht nur dann auf reine sexuelle Treffen sich beziehen müssen!
jedoch gebe ich keine Antworten mehr hier auf Mails von Profillosen...Cyber Sexlern...Telefon Wichsern und endlos Mailern...
Homepage: ist eh hier alles zu ersehen...
Chat-Nick: herbi_bi
Mail schreiben  

 

 


Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten   Kontakt  Impressum

© 1998 - 2015 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.