GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
Users
 
InserateProfileSuchkriterienRegistrierenAnmeldenHilfe

Bilder     Neue User     Upgedatete Profile    

  Profile



biwichser

55 Jahre / 190 cm / 103 kg   [ 227 lbs / 6' 3'' ] / männlich

Wien   [ Wien | Österreich ]
Über mich: Bin ein immer geiler Bimann und habe ein ausgefülltes Sexleben mit meiner Frau - aber Bisex ist die Würze dazu.
Wichtig sind mir Sauberkeit und Gesundheit!!!
Ich habe keine finanziellen Interessen und suche Abwechslung beim Sex.
Bin auch an NS und leichtSM a+p (wenig Erfahrung)interessiert.
Ein Erfahrungs- und Fantasienaustausch (SM mit Frauen) unter Bimänner wäre auch geil.
Was ich suche: Ich suche einen geilen, gleichgesinnten und vorzugsweise gebundenen Bimann - ausschließlich mollig oder dick - für ausgreifen, wichsen, blasen und anspritzen (kein anal).
Nest hab ich nur hin und wieder untertags - sonst am besten am frühen Abend unter der Woche bei Dir oder outdoor.
Eventuell such ich auch einen devoten Bimann für einen 3er mit meiner Frau.
Interesse an NS und leichtSM sollte (keine Bedingung) vorhanden sein.
Mail schreiben  

 

 


Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2019 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.