GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
Users
 
InserateProfileSuchkriterienRegistrierenAnmeldenHilfe

Bilder     Neue User     Upgedatete Profile    

  Profile



GH_Lutsche

43 Jahre / 179 cm / 78 kg   [ 172 lbs / 5' 10'' ] / männlich

Wien   [ Wien | Österreich ]
Über mich: Ich (m!) möchte anonym bleiben, daher trage ich einen Stoffsack überm Kopf, nur mit einem Mundloch frei.
Ich sehe daher auch dich nicht - so sind wir beide anonym, wie an einem GLORYHOLE

Was mir durch das Mundloch gestreckt wird, das wird geleckt und gesaugt. Schwanz oder Fotze.
Gerne frisch pissnass!

Ein Weib kann sich gerne breitbeinig vor mich hinstellen, meine Zunge wird ihren Schlitz brav schlecken. Wenn sie dabei etwas abharnt, werde ich es hinnehmen und weiter schlecken...

Ein Typ kann seinen feuchten, kleinen Schniedel durch das Loch im Sack schieben, direkt in mein warmes Lutschmaul und sehen, was passiert....

ORT: Tiefgarage(n), dunkle Nische, ungesehen und praktisch ungestört.
Anonym, wortlos, diskret. (Zugang natürlich super einfach und unauffällig)
--------------------------------------
ANTWORTEN NUR AN: ghlutsche(at)live.at
--------------------------------------
PASSWORT: RAINBOW-HURE 2017 (unbedingt angeben - sonst keine Antwort)
Was ich suche: Ich suche Action - wie oben beschrieben - OHNE Gegenleistung bei mir. Wortlos. Anonym.
Gesundheit ist Pflicht und wird geboten.
Reinlichkeit und Hygiene ist Voraussetzung.
Ich mag KEINE Analsachen (also Polecken und dergleichen)
--------------------------------------
ANTWORTEN NUR AN: ghlutsche(at)live.at
--------------------------------------
PASSWORT: RAINBOW-HURE 2017 (unbedingt angeben - sonst keine Antwort)
Homepage: http://gloryhole-wien.blogspot.co.at/
Mail schreiben  

 

 


Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2019 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.