GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
INTERAKTIV
INFO
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
Termin für das 9. Pink Lake Festival 2016 steht fest

2015-09-30 15:27:05

Bild

Das 8. Pink Lake Festival in Velden am Wörthersee im Süden Österreichs war wieder ein voller Erfolg und begeisterte sowohl Erstbesucher, als auch die treue Fangemeine des Festivals.

Der Termin für das PINK LAKE FESTIVAL im nächsten Jahr steht jetzt auch fest: vom 25. – 28. August 2016 wird es am Wörthersee wieder pink!

Mehr als 4.500 Nächtigungen und Besucher aus über 20 Nationen machten das 8. Pink Lake International LGBT Festival in Velden im Süden Österreichs wieder zu einer gelungenen Veranstaltung für die LGBT Community am Wörthersee. „Am wichtigsten ist für uns, dass die Festival-Gäste zufrieden sind, eine schöne Zeit am Wörthersee verbringen und gerne wiederkommen.“ sagt Roland Sint, Geschäftsführer des Veranstalters Wörthersee Tourismus. Und dieses Ziel scheint auch erreicht, wenn man die Umfragewerte betrachtet, laut denen 90% der Teilnehmer das Event gesamt mit „sehr gut/ gut“ bewerten.

2015-09-30 15:29:22

Bild

Auf der Almdudler Trachtenparty heizte die Mostviertler Stimmungskanone Christ Bertl das Publikum an, und die Schuhplattlergruppe Almrausch Sattendorf zeigte ihr Können mit traditionellen aber auch außergewöhnlich modernen Tänzen.

Bei der Pink Lake Roller Disco in der Eishalle Velden heizte DJ James Munich in perfekter Disco-Manier in der überdachten Open-Air-Location der Extraklasse den Gästen ein! Die Boat Cruise Party war ebenfalls wieder eines der absoluten Highlights des Festivals – und auch in diesem Jahr fanden alle an der Anlegestelle wartenden Gäste noch Platz auf den beiden Schiffen der Wörthersee Schifffahrt, um die Party mitten auf dem Wörthersee zu genießen.

2015-09-30 15:28:19

Bild

Der Pink Lake Beach Club fand zum zweiten Mal im SOL Beachclub Velden statt, der nicht nur einen (fast) echten Sandstrand sondern auch eine ausgezeichnete Küche zu bieten hat.

In entspannter Lounge-Atmosphäre konnten sich die Festival-Teilnehmer von den Partys an den Abenden erholen und bei den Beach Games am Land und im See mit den Dragqueens Mataina & Melli tolle Preise gewinnen.

Fotos vom Pink Lake Festival 2015 sind online auf www.pinklake.at zu sehen.

Tickets für das Pink Lake Festival 2016 werden voraussichtlich ab Mai 2016 online verfügbar sein. Das konkrete Datum wird top-aktuell auf www.facebook.com/pinklake veröffentlicht.


Die wichtigsten Ergebnisse aus der Pink Lake Marktforschung 2015:

22 Nationen waren auf dem Festival vertreten.
93% stimmen voll zu, dass „die Region gut ausgewählt“ ist.
90% stimmen voll zu, dass „die Region gut zu erreichen“ ist.
90% der Gäste bewerten Pink Lake 2015 als "sehr gut/gut"!
87% Gäste sagen sie kommen "unbedingt/wahrscheinlich zurück"!

Heute
Naked
Sling
ab 15:00 Uhr
NAKED
Club F56
ab 19:00 Uhr
HOSIsters: 1917
GUGG
ab 18:00 Uhr
Café-Betrieb
GUGG
ab 18:00 Uhr
WOCHENEND TICKET
Kaiserbründl
ab 00:00 Uhr
HAPPY HOUR DAY
Kaiserbründl
ab 00:00 Uhr
JEDEN TAG - JUGENDTAG
Kaiserbründl
ab 14:00 Uhr
Junxx
Apollo City Sauna
ab 14:00 Uhr


Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten   Kontakt  Impressum

© 1998 - 2015 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.