GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
INTERAKTIV
INFO
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken

2017-04-11 13:20:10

CIRCUS Future Flashback
https://youtu.be/hxEgOg2XxG0

2017-04-11 13:17:42

Bild

Doch auch die DJs werden während des Spektakels für musikalische Höhepunkte sorgen:

An erster Stelle sei zunächst Resident DJ Alexio genannt. Kongenial vereint er die Hochspannung seines Wohnortes Berlin mit dem emotionalen Feuer seines italienischen Temperaments. Quasi dazwischen, nämlich in Wiens Circus Arena, entladen sich seine musikalischen Einfälle zu vorgerückter Stunde.

Den Hauptact des Abends mimt der aus der Gegenwart und dem heutigen Canada stammende DJ Noah. Seine harmonischen Geistesblitze ließ er bereits in den Big Rooms von Spanien, Griechenland, Italien und den USA auf die Partycrowd los. Zurück in die Vergangenheit heißt es ebenfalls für unseren Opener am Dj-Pult: Andi Mik (Wien) wird eine fulminate Eröffnung hinlegen - elektrisierende Träume inbegriffen.

Dem Disco/Pop Floor steht ebenfalls eine "Vergangenheitsbewältigung" bevor. Unter dem Thema Pop-up your Party reisen wir hier über die 10er bis zurück in die 80er. Die musikalischen retrowave Interpretationen werden in die fähigen Hände von Charlet Crackhouse und den unwiderstehlichen Blick von Alessandro Caruso gelegt. Neonfarben treffen auf Punk Outfitteries ...

Soundcloud DJ NOAH:
www.soundcloud.com/djnoahmusic/volume-ii

2017-04-11 13:08:47

Wir verlosen 3x2 Tickets für CIRCUS in der Arena. Wenn Du gewinnen möchtest, dann schicke bis Mittwoch, 19. April 2017 (12 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff »CIRCUS Future Flashback« und deinem Vor- und Nachnamen an win@rainbow.at ...

2017-04-11 13:06:26

Bild

Doch der Klimax der Circus Party wird behutsam auf- und abgebaut:

Die wochen(und)endlichen Zeitreisen werden bereits am Freitag eingeläutet. Getreu dem Motto: nach der Party ist vor der Party.

Die CAGE Party steht in der Nacht zuvor mit Special Guest David Leroy im Club Auslage an. Den Absch(l)uss macht in der Verlängerung der Circus Nacht die Showdown Afterhour im ehrwürdigen Kaiserbründl mit dem talentierten Jungspund Mart.i.

Mehr Infos auf
www.circusclub.eu

Heute
PARTNERTAG
Kaiserbründl
ab 14:00 Uhr
Null Euro Bärentag
Apollo City Sauna
ab 14:00 Uhr
Sparverein
Augenblick
ab 19:00 Uhr
CRAZY TUESDAY
Felixx
ab 18:00 Uhr
Café-Betrieb
GUGG
ab 18:00 Uhr
JEDEN TAG - JUGENDTAG
Kaiserbründl
ab 14:00 Uhr
HAIRY TUESDAY
Römersauna
ab 11:00 Uhr
Happy Hour
Augenblick
ab 15:00 Uhr
Happy Hour
Augenblick
ab 15:00 Uhr
Junxx
Apollo City Sauna
ab 14:00 Uhr


Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten   Kontakt  Impressum

© 1998 - 2017 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.