GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
Events
INTERAKTIV
INFO
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
FISH MARKET @ Grelle Forelle
Samstag, 12. 08. 2017 23:00 - 06:00 Uhr

Grelle Forelle - 1090 Wien, Spittelauer Lände 12 (am Kanal)

FISH MARKET
feat. JOTON

„avalanche of lust“

12.8.2017, 23.00

at <>< Grelle Forelle


Main:
JOTON (Newrhythmic / ESP)
Matt Mor (Dead Sea Diaries)
Gerald VDH (MEAT Recordings)


Specials:
MEGA DARKROOM
100 Welcome Drinks

Damage:
TBA


<>< FISH MARKET - avalanche of lust


Info:

Es baut sich in dir auf. Es wächst in dir heran. An den Innenwänden deines Herzens, löst sich der Belag. Mit jeder Kickdrum, werden die Risse größer und gröber. Die Nervenbahnen entzünden einen Feuersturm. Deine Ohren und dein Bauch sind die Schnittstellen zur Außenwelt. Der Ball wird immer größer. Er erschüttert dein Inneres anfallsartig. Es ist eine Lawine, die in dir talwärts rollt und doch alle und alles um dich herum mitreißt. Zieh dich aus. Streck deine Hände zur Seite. Mach deine Augen zu. Bewege dich im Takt. Gib dich völlig auf.

Caught in an avalanche of lust.

Am 12.8.2017 entfesseln wir eine weiteres FISH MARKET Monster-Event. Die Juni Ausgabe steckt uns noch in den Knochen. Es war einer der größten Märkte aller Zeiten. Wir bedanken und in Demut bei einer völlig entfesselten, wunderschönen und mutigen Crowd und freuen uns auf eine weitere Episode.

Am Mainfloor feiern wir die heilige Messe der Fleischeslust. Mainact ist der spanische Export JOTON, seines Zeichens Label-Boss, Musiker und DJ bei Newrhythmic Records. Für uns zählt er schon lange zu den besten Produzenten und DJs im Techno Segment. Sein erstes Album „Casting Out Nines“, hat in unseren Reihen Leben verändert. Aktuell erscheint gerade sein neues Album „r3silient“, das uns ebenfalls mächtig den Kopf verdreht hat. Es ist kaum zu glauben, dass JOTON noch nie in der Forelle gastiert hat. Umso mehr freuen wir uns, einen Stop auf seiner Album-Welttour zu markieren.

Den Opening Slot übernimmt MATT MOR. Und das heißt für euch: früh antanzen. Und: Früh tanzen. Als absoluter Experte für den ersten Slot der Nacht, versetzt er das angekommene Publikum sofort in die patentierte FISH MARKET Hypnose. Im Rahmen des Gigs wird er auch Tracks von seiner demnächst erscheinenden EP auf MEAT RECORDINGS präsentieren. Tanzen bis zur völligen Selbstaufgabe. Tanzen bis zum Schluss. Und den macht der Hausherr GERALD VDH selbst. Seine Closings sind das Amen im Gebet der Fleischjünger und -innen. Wir huldigen der Schönheit des Kontrollverlustes. Niemals auf Knien. Immer auf den Beinen. Amen.

Wie immer auch auf dem Fish Market Line-Up: der Darkroom im XXL Format. Play safe. Play hard. Play loud. Play dirty. But... PLAY!

Calling all Broke Straight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween! Der Fisch ist frisch und ruft nach dir. Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen: MEAT (or FISH) you at the GRELLE FORELLE!


www.grelleforelle.at
www.facebook.com/clubmeatmarket




Grelle Forelle
1090 Wien, Spittelauer Lände 12 (am Kanal)




Meat Market

Web: www.facebook.com/clubmeatmarket



Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten   Kontakt  Impressum

© 1998 - 2017 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.