GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
Events
INFO
INTERAKTIV
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
IDAHOT-Night mit Queeramnesty @ B72
Mittwoch, 06. 05. 2015 ab 20:00 Uhr
Samstag, 16. 05. 2015 ab 20:00 Uhr

B72 - 1080 Wien, Hernalser Gürtelbogen 72-73

Der „International Day Against Homo- and Transphobia“, kurz IDAHOT, erinnert uns an den 17.Mai 1990 als die Weltgesundheitsorganisation beschloss Homosexualität aus ihrem Diagnoseschlüssel zu nehmen und somit verdeutlichte, dass Homosexualität keine Krankheit mehr ist. Die AktivistInnen von QUEERAMNESTY rufen dazu auf gemeinsam ein Zeichen zu setzen und diesen Tag zu feiern. Unter dem Motto #RespectDiversity – Intoleranz macht schiach und unseren neu ausgearbeiteten Kernforderungen beginnen wir ab dem 16.Mai, gemeinsam mit Amnesty International, mehrere Auftaktveranstaltungen zum parallel verlaufenden Eurovision Songcontest. Das Programm dazu und alle anderen inhaltlichen Infos werden im B72 bereit gelegt.

Line-up:

crashing_satellites

MY NAME IS MUSIC

und die Djn’s von Brunnhilde
~Emily Escobar Soulcat~
~Kamila Pawlowska~
~CounTessa~

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über jede freie Spende!

und außerdem:
Gibt es für euch auch heuer die Möglichkeit bei unserem Quiz vor Ort im B72 mitzumachen und tolle Preise von Lush und Amnesty International zu gewinnen.

QUEERAMNESTY ist das LGBTI-Netzwerk von Amnesty International, das sich speziell für Fragen und Aktionen im Bereich Menschenrechte, sexuelle Orientierung und geschlechtlicher Identität einsetzt.
weitere Infos: www.queeramnesty.at
oder auf fb: Queeramnesty Österreich

#respectdiversity




B72
1080 Wien, Hernalser Gürtelbogen 72-73
Web: www.facebook.com/qaaustria




QueerAmnesty

Web: www.lgbt.at



Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2026 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.